Energietankstelle Ruhrgebiet -

Telefon: 02365 3836780 · eMail: info "at" energietankstelle-ruhrgebiet.de
Internetseite: www.energietankstelle-ruhrgebiet.de

Stand G76/G77 · zum Standplan

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!"

Herzlich willkommen bei der Energietankstelle Ruhrgebiet, dem Ort, wo Sie "auftanken" und regenerieren können.
Ich arbeite seit über 25 Jahren mit alternativen Heilverfahren und habe mich inzwischen auf zwei sehr wirksame Methoden spezialisiert.

Schwingungsplattform OSFLOW
Eine davon ist die Schwingungsplattform OSFLOW. Das ist ein Gerät, auf dass Sie sich legen, setzen oder stellen können. Durch die besondere, spiralförmig wirkende Schwingung des Gerätes im Alpha-Bereich bekommt der Körper eine Art Tiefenmassage und gelangt wieder in sein Gleichgewicht.

• Verspannungen können sich lösen
  • Knochen werden gestärkt
  • Gelenke werden lockerer und gleichzeitig stabiler
  • Schmerzkreisläufe können langfristig unterbrochen werden

Dabei wirkt der OSFLOW stabilisierend, aufrichtend und entspannend zugleich. Das Ergebnis ist eine bessere Lebensqualität und mehr Lebensenergie – spürbar bereits ab der ersten Benutzung.

Energiearbeit/Geistiges Heilen
Beim "Geistigen Heilen" wird Energie, die aus dem Gleichgewicht geraten ist, wieder in Fluss gebracht und die Selbstheilungskräfte werden angeregt und gestärkt. Darüber hinaus unterstützt die berührungslose Behandlungsmethode den inneren Wachstums- und Bewusstwerdungsprozess.

Aufgrund des Messe-Trubels werde ich keine Behandlung durchführen. Ich freue mich aber, Ihre Fragen zu beantworten. Gern können Sie auch einen Termin zum vergünstigten "Kennenlern-Preis" buchen.

9. "Nacht der spirituellen Lieder" in Marl
Möchten Sie mit vielen Menschen gemeinsam singen, Verbundenheit spüren und Freude erleben dürfen? Oder möchten Sie sich einfach berühren lassen und tiefen inneren Frieden erfahren? Ich organisiere und veranstalte seit vielen Jahren in Marl die "Nacht der spirituellen Lieder" und lade Sie sehr herzlich dazu ein.

Den nächsten Termin, weitere Infos und Bilder bzw. Videos der vergangen Liedernächte finden Sie auf meiner Homepage.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und wünsche Ihnen bis dahin eine wunderbare Zeit!
Ihre Bettina Viergutz

Genießen Sie eine Kurz-Behandlung von ca. 5 oder 15 Minuten auf der Schwingungsplattform OSFLOW. Das ist ein Gerät, auf dass Sie sich legen, setzen oder stellen können. Durch die einzigartige Spiralschwingung des Gerätes bekommt Ihr Körper eine Art Tiefenmassage und gelangt wieder in seine natürliche Mitte. Das Ergebnis ist ein entspanntes Wohlgefühl und eine angenehme Leichtigkeit. Selbst Schmerzkreisläufe können langfristig unterbrochen werden.

Im Unterschied zu Vibrationsplatten werden schwache Muskeln gekräftigt und zu starke Muskeln gelockert. Die Gelenke werden bei gleichzeitig verbesserter Stabilität lockerer und beweglicher. Verspannungen können sich ganz einfach lösen.

Außerdem beantworte ich gerne Ihre Fragen zum Thema "Geistiges Heilen" und zu meinen Kursen "Taiji/Qigong nach der OSFLOW-Methode". Neue Kurse beginnen wieder im Frühjahr 2024 in Kleingruppen draußen in der Natur.

Freuen Sie sich auf ganz besondere Kärtchen und Geschichten zu Ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

Außerdem gibt es einen Gutschein über einen Nachlass in Höhe von 25 % für eine Behandlung. Ich freue mich auf Sie!