RaumCoaching & SeelenWegMentoring

Telefon: 0172 7211711 · eMail: kontakt "at" voecklinghaus-coaching.de
Internetseite: www.voecklinghaus-coaching.de

Stand F113/F114/F115 · zum Standplan

Mein Name ist Petra Vöcklinghaus. Ich bin Expertin für Hochsensibilität. Ich bin 53 Jahre alt und mehr als die Hälfte davon selbständig als Diplom Ingenieur Innenarchitektur und als Coach für persönliche Weiterentwicklung tätig.

Ich bin hochsensitiv und somit auch hochsensibel. Diese Gaben liebe und lebe ich voller Freude. Ich lebe in erfüllter Partnerschaft, zeitweise in NRW und in den Tiroler Bergen Nähe Oetztal.

Ich habe das Glück meine beiden Hunde Luna und Bruno und meine Araberstute Taghrid als tierische Begleiter in meinem Leben zu haben.

Frieden zu schließen mit allem, was im Leben gewesen ist und mit jedem Menschen und jedem Umstand, der Teil meines Lebens war, das ist mein Seelenweg.

Ich liebe es, glücklich zu sein und meine Seele in höchster Energie schwingen zu lassen - Glückseligkeit zu leben.

Besonders in der Natur, zusammen mit meinen Tieren gelingt es mir persönlich sehr leicht einfach glückselig zu sein. Sehr vieles habe ich selbst erlebt, erfahren und gelernt auf meinem eigenen Seelenweg. Das war nicht immer schön. Manchmal muss man halt erst durch Höhen und Tiefe gehen gehen, um letztendlich ans Gold zu gelangen. Denn dann erkennst Du Deinem goldenen Seelenweg.

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Seelenweg zu begleiten, damit auch für Dich Glückseligkeit wieder möglich ist.

• Angebote zum SeelenWeg Mentoring
  • Kostenloses KurzCoching per SeelenReich Karte am Stand
  • Angebote zum Chakra-Revolution- Einzel-Coaching und Seminaren nach Arana Fader und Verkauf der Produkte von Arana
    Fader, wie Kartensets, Bücher, Bilder, Kissen, Decken