voss-v-tronomy

Melsterstraße 2 · 59457 Werl
Telefon: 02922 8759802 · Mobil: 0151 12963921
eMail: marianne "at" voss-v-tronomy.de · Internetseite: www.voss-v-tronomy.de

"V-tronomy - Entlasten Sie ihr Leben"

im Raum "Jasmin"

Ich bin Marianne Voss, Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Was biete ich an?
Wunderbar entspannende, ausgleichende und aufbauende V-tronomy-Anwendungen. Es handelt sich jeweils um eine energetische Behandlung, die vordergründig u. a. bei folgenden Beschwerden Erleichterung bringen kann:

• Schlafstörungen · Burn-out · Kopfschmerzen · Migräne · depressive Verstimmung · Angespanntheit

Die Ursachen dieser Symptome sind an den Zehen zu erkennen. Denn die Zehen zeigen charakteristische Veränderungen durch ungünstige Erfahrungen im Leben. Auch durch negative Denk- und Glaubensmuster bzw. Gefühlsstrukturen.

Häufig bereiten diese Veränderungen an den Zehen, wie der Hallux Valgus, allein schon Probleme, weswegen eine Zehenanalyse bei mir angefragt wird. Wird die Ursache erkannt und werden Veränderungen vorgenommen, beispielsweise in der Selbstwahrnehmung oder hinsichtlich der eigenen Lebenssituation mit ihren Möglichkeiten, können die Symptome sich bessern oder sogar ganz verschwinden und auch die Zehen können sich normalisieren!

Die V-tronomy-Anwendungen (jeweils in Verbindung mit einem Gespräch) wirken somit tiefgehend auf das psychische und seelische Gleichgewicht, so z.B.

• bei Sinnkrisen
  • in Umbruchsituationen
  • beim Lösen von "altem Gepäck"
  • im Umgang mit schwierigen Beziehungen, auch in der Vergangenheit

Die Anwendungen unterstützen Sie dabei, sich selbst wirklich anzunehmen, zu fühlen, wer Sie wirklich sind, welches Potential in Ihnen steckt und was Sie sich für Ihr weiteres Leben wünschen.

Ich biete außerdem eine energetische Entstörung von Wohn- und Arbeitsräumen an. Diese kann an einem einzigen Termin vor Ort vorgenommen werden oder es geht ihr ein unverbindlicher Begehungstermin voraus.

Die Entstörung bietet dauerhaften Schutz vor allen geopathologischen Einflüssen, vor Funkstrahlen und Fremdenergien. Sie schafft ein Umfeld, in dem nun eine aufbauende Energie installiert ist, die Sie unterstützt - um Ruhe und Erholung zu finden sowie für ein konzentriertes Arbeiten.

Sprechen Sie mich gerne an, informieren Sie sich am Stand oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Begehungstermin.

Ich freue mich, Sie am Stand F36 begrüßen zu dürfen!
Sie können sich über folgende Angebote informieren:

• V-tronomy- Anwendung
  • Kurzanalyse der Zehen
    diese biete ich am Stand an!

Eine umfassende Analyse anhand von Nahaufnahmen der Zehen ist in Verbindung mit einer V-tronomy-Anwendung möglich. Bei der Kurzanalyse gehe ich auf augenfällige Veränderungen an Ihren Zehen ein und bespreche mit Ihnen die Ursachen. Dauer: etwa 15 Minuten

• Entstörung von Wohn- oder Arbeitsräumen
  • Infomaterial zum Einfluss geopathologischer Faktoren (Funkstrahlung u.a.)

"V-tronomy - Entlasten Sie ihr Leben"
Und richten sich neu aus

V-tronomy-Anwendungen wirken allgemein tiefenentspannend und unterstützen Sie auf energetischer Ebene, um alte Glaubens- und Denkmuster, Eindrücke oder Erinnerungen, die Ihnen nicht gut tun, loszuwerden.

Ihre Selbstliebe wird dadurch gefördert, ihr Selbstwertgefühl und ihre Lebensziele gestärkt...