Europa-Pentalogie

Kanalstraße 16 · 44787 Bochum
Telefon: 0176 63405608 · eMail: alexa "at" pentalogie.eu
Internetseite: www.gesellschaft-penta.de

"Entdecke die Möglichkeiten - Eine 10-fache Schönheit"

im Raum "Lavendel"

Alexandra Weise ist Saarländerin mit Wahlheimat Bochum. Diesen Ort fand sie durch sportliche Erfolge in der Rhythmischen Sportgymnastik, wo sie 1996 die erste Olympiaqualifikation für Gruppengymnastik erturnte. Ihre berufliche Richtung wählte sie zunächst im universitären Bereich. Mit dem Doktortitel im Bereich Biologie forschte sie mehrere Jahre in Düsseldorf und Bochum. Nach einer Umschulung arbeitet sie zur Zeit als Studienkoordinatorin im Bereich der klinischen Forschung.

Die Pentalogie ist ihr Erbe von den Eltern, die beide bei Hans Müller aktiv waren. Alexandra ist überzeugt, dass das pentadische System in seiner Klarheit und Einfachheit wunderbar geeignet ist die eigenen Potentiale und die Verspannungen mit der Umwelt zu beleuchten. Es ist DAS zeitgemäße System zur Selbstanalyse und zur Erläuterung anderer Personen oder geschichtsträchtiger Momente anhand von (Geburts-)Daten - jedoch zeitlos gültig, solange die Übereinkunft über Zeitmaß und Jahreseinteilung aufrechterhalten wird.

• Möglichkeit der persönlichen Geburtstagsanalyse (Kurzversion gegen Spende)
  • Ermäßigung für einen Einführungskurs im Ruhrgebiet
  • Originalliteratur (Einführung in die Pentalogie, 15 Euro)
  • Informationen zum Schaffen Hans Müllers und zum Verein "Gesellschaft Penta e.V."

"Entdecke die Möglichkeiten - Eine 10-fache Schönheit"

Ein Vortrag der die 10 verschiedenen Prinzipien, ihre Stellung und Verknüpfung im Pentagramm untersucht.

Wir werden einen Blick auf die Anwendungsmöglichkeiten der Pentalogie werfen und den Stand der Forschung beleuchten.