Fiddler of Light

Internetseite: www.fiddler-of-light.de

Stand G12 · zum Standplan

"Wege zur Selbstliebe -
Die heilsame Wirkung der Fotografie"

im Raum "Lotus"

Mein Name ist Gregor Wildförster. Ich bin hauptberuflicher Menschenfotograf. Und als solcher unter dem Künstlernamen Fiddler of Light aktiv.

Als Fotograf lasse ich nicht die Menschen zu mir kommen, sondern ich reise zu ihnen. Und inszeniere sie individuell, fernab der üblichen Studio-Ästhetik, als das einzigartige und liebenswerte Wesen, das sie sind. Einen besonderen Schwerpunkt meiner Arbeit nimmt das Thema Bodypositivity ein.

Erfahrungen bestehen auch im Bereich der Therapiebegleitung und der Zusammenarbeit mit Selbsthilfegruppen. Im Rahmen dieser Tätigkeit habe ich erfahren dürfen, wie heilsam Fotografie für die Seele sein kann. Dies möchte ich als Aussteller und auch in meinem Vortrag angemessen vermitteln.

Meine Arbeit ist international gefragt. Meine Bilder werden regelmäßig ausgestellt und publiziert.

Besonders am Herzen liegt mir das gemeinsame Projekt mit der Gesundheitspraktikerin Annette Gerwin "ENTDECKE DIE GÖTTIN IN DIR". Das Geheimnis unseres Göttinnen-Tages ist ein ganzheitliches Erlebnis voller energetischer Übungen, Wellness und Bildern für die Ewigkeit. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

"Wege zur Selbstliebe - Die heilsame Wirkung der Fotografie"

• Fotografie als Therapiebegleitung und in Kooperation mit diversen Selbsthilfegruppen
  • Beschreibung der Wirkung vor und hinter der Kamera sowie für Betrachter
  • Erfahrungsberichte