Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Die Wohlfühlmesse Gelsenkirchen geht in die nächste Runde! Wir würden uns freuen, Sie am Sonntag, 1. März 2020 in der Zeit von 11.00 bis 19.00 Uhr zur 11. Wohlfühlmesse Gelsenkirchen wieder im Wissenschaftspark Gelsenkirchen (Munscheidstraße 14) begrüßen zu dürfen.

Im Jahr 2019 haben insgesamt 2.172 Menschen unsere Messe besucht, die ein etwa 300-köpfiges Team gestaltet hat. Vielen Dank an alle Aussteller und Besucher, die mit uns zusammen dieses beeindruckende Erlebnis möglich gemacht haben!

Übrigens: Die Anmeldung als Aussteller zu unserer 11. Wohlfühlmesse Gelsenkirchen am 1. März 2020 ist natürlich bereits möglich und aktuell sind schon mehr als drei Viertel aller Stände für Aussteller vergeben.

Alle Formulare finden Sie - wie immer - in unserem Downloadbereich.

Herzlichst,
  Tina und Stefan Isensee


zu den Ausstellern / zu den Veranstaltungen / zu den kostenlosen Standangeboten